Wir lieben es hier!

Sie auch, bald! Willkommen in unseren Häusern!

Unsere Story

Wir sind ein wenig durch die Welt gezogen, und hatten immer das Gefühl in der Fremde, die Heimat zu vermissen.
In St.Peter-Ording, wo ein Teil unserer Wurzeln liegen, empfinden wir das tiefe Gefühl der Natur, Elemente und Verwurzelung.
Hier fühlen wir uns nicht fremd. Auch Sie sollen sich bei uns als Gäste nicht fremd fühlen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft.

Treffen Sie Bea & Peter

Bea

Bea, als Kind in der Bauhausstadt Dessau aufgewachsen, hat ein Faible für gute Architektur.
Dies drückt Sie in der Gestaltung der Düne 6, 8 und 10 aus. Moderne Eleganz lädt zum Verweilen
ein. Eine weitere Leidenschaft ist der gemeinsame Sohn Johann Moritz.

Peter

Peter ist nordisch by nature. Seine Jugend hat er in St.Peter verbracht, und bis heute hat er seine Liebe  zu St.Peter nie ganz aufgegeben. Mit der der Düne 6, 8 und 10 hält er stets den Kontakt. Den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, ist sein Ziel. Aus Gästen werden Fans.